Schon nach dem 25. Lebensjahr werden auf den Gesichtern von Frauen und Männern erste Falten sichtbar. Diese verräterischen Zeitzeugen entstehen an Hautpartien, die ständig in Bewegung sind, so dass die Muskelbewegungen mechanisch wiederholt werden.

So muss beispielsweise die Haut im Augenbereich täglich sogar 30.000 Blinzelbewegungen aushalten, wobei sie sich jedes Mal faltet und wieder glättet. Mit der Zeit werden die Mimikfalten langsam zu tiefen und ständig sichtbaren Falten. Solche Veränderungen entstehen, weil die Haut im Alterungsprozess immer trockener wird und weil sie Hyaluronsäure, Kollagen, subkutanes Fett und ihre Elastizität verliert.

Um allen zu helfen, die Wert auf ihr Äußeres legen und eine jugendliche Ausstrahlung bewahren wollen, empfiehlt das Team der Poliklinik für Zahnmedizin TIM DENT – Miličić Hautfüller Juvéderm®. Es handelt sich hier um ein hochwertiges Präparat, das von der Amerikanischen Agentur für Lebens- und Arzneimittel (FDA) zugelassen ist und dessen Besonderheit ist, dass es für eine schmerzfreie Anwendung das Anästhetikum Lidocaine enthält und die bestätigte minimale Wirksamkeit von 12 Monaten hat. Der Hauptbestandteil von Juvéderm® ist Hyaluronsäure, die Wasser an sich bindet, sich mit dem umliegenden Kollagen verbindet und auf diese Weise dem Gesicht ein jugendliches Aussehen schenkt!

 

Juvéderm® wird in Gelform mit einer sehr dünnen Nadel in die Haut gespritzt, die danach leicht massiert wird, damit sich das Präparat möglichst gleichmäßig verteilt und die Hautoberfläche faltenfrei wird. Das Ergebnis der Anwendung ist sofort sichtbar, Sie sehen erfrischt aus, natürlich verjüngt und haben klarere Gesichtskonturen.

Mit Juvéderm® Hautfüllern können kleine Schönheitskorrekturen vorgenommen werden, wie Lippenvergrößerungen, Anheben der Mundwinkel und das Modellieren von Wangen.

fileri novo

Die Produktpalette von Juvéderm:

Juvéderm ULTRA 2: Glättet kleine Falten, vor allem solche im Lippen- und Augenbereich, wie auch Falten, die direkt unter der Hautoberfläche entstehen.

Juvéderm ULTRA 3: Glättet die Nasolabialfalte zwischen der Nase und den Mundwinkeln sowie im Lippenbereich und kann zu einer minimalen Lippenvergrößerung oder der „Erfrischung“ der Lippen und der Erhaltung eines jugendlichen Lächelns benutzt werden.

Juvéderm ULTRA 4: Verbessert und korrigiert die Gesichtsform, da es in den sichtbarsten Falten und Furchen wirkt.

Juvéderm VOLUMA: Schenkt wieder Volumen an Kinn, Wangen und Backenknochen. Ist vor allem bei Fettverlust im Gesicht als Folge von Diäten oder Alterungsprozessen nützlich. Nach der Behandlung bekommt das Gesicht ein jüngeres Aussehen zurück und wirkt voller und weicher.

Juvéderm HYDRATE: Erzielt eine Tiefenhydration an Körperteilen die Sonnen- oder Alterungsschäden ausgeliefert sind, wie Gesicht, Hals, Dekolleté und Hände. Das Ergebnis von Juvéderm HYDRATE ist glatte und feste Haut, da Hydration die Grundlage für einen gesunden Tonus und die Elastizität der Haut ist. Cremes können die Haut nur vorübergehend an der 0berfläche hydratisieren, doch Juvéderm® HYDRATE  ermöglicht eine tiefenwirksame und dauerhafte Hydration, die der Haut ein natürliches Aussehen und einen gesunden Glanz schenkt.

Juvéderm ULTRA SMILE: Dieser Hautfüller schenkt üppige, volle und natürliche Lippen und glättet dünne Falten im Lippenbereich.

Gefällt dir unsere Seite? Teilt es!

Kontaktieren Sie uns oder fordern Sie ein Angebot an










Hiermit erkläre ich damit einverstanden zu sein und dem zuzustimmen, dass mich Zahnärztliche Poliklinik Tim Dent telefonisch, über Email oder auf anderen Kommunikationswegen kontaktiert, um eigen Produkte anzubieten und/oder für solche zu werben.
Mit dieser Einwilligungserklärung bestätige ich, darauf hingewiesen worden zu sein, dass ich jederzeit Einblick in meine persönlichen, von Zahnärztliche Poliklinik Tim Dent erhobenen und verarbeiteten Daten bekommen, sowie deren Änderung oder Löschung beantragen kann.