Die Prothetik ist ein Zweig der Zahnmedizin, der sich mit der Anfertigung von Kronen, Brücken und Prothesen befasst, beziehungsweise mit dessen Hilfe verlorene Zähne ersetzt und Unregelmäßigkeiten der Zähne beseitigt werden. Die Poliklinik für Zahnmedizin TIM DENT – Miličić, unter der Leitung der Fachärztin für Prothetik Tamara Žaja Miličić, verfolgt mit großer Aufmerksamkeit alle Neuheiten in diesem Zweig der Zahnmedizin, um ihren Patienten die perfekte Gesundheit und Schönheit der Zähne zu sichern.

Die rekonstruktive Zahnmedizin wird in festsitzende Prothetik, zu der Keramikkronen und Brücken gehören und in herausnehmbare Prothetik, die Teil- oder Ganzprothesen und Prothesen auf Implantaten umfassen, eingeteilt.

 

Fiksna protetika – zubne krunice i mostovi

Zubne krunice su fiksni protetski nadomjesci koji se ugrađuju na jedan zub ili pak na zubni implantat kako bi pokrili zubnu krunu. Više...

Mobilni protetski nadomjesci – zubne proteze

Mobilna protetika je grana dentalne medicine koja se bavi izradom proteza poštujući sve zahtjeve funkcionalnosti te estetike zuba i čeljus Više...

Gefällt dir unsere Seite? Teilt es!

Kontaktieren Sie uns oder fordern Sie ein Angebot an










Hiermit erkläre ich damit einverstanden zu sein und dem zuzustimmen, dass mich Zahnärztliche Poliklinik Tim Dent telefonisch, über Email oder auf anderen Kommunikationswegen kontaktiert, um eigen Produkte anzubieten und/oder für solche zu werben.
Mit dieser Einwilligungserklärung bestätige ich, darauf hingewiesen worden zu sein, dass ich jederzeit Einblick in meine persönlichen, von Zahnärztliche Poliklinik Tim Dent erhobenen und verarbeiteten Daten bekommen, sowie deren Änderung oder Löschung beantragen kann.