Für Patienten, die eine Abneigung gegen sichtbare Zahnspangen haben, beziehungsweise gegen Zahnspangen an der Vorderseite der Zähne sind abgerundete Zahnklammern, die an der Innenseite der Zähne befestigt werden, die Lösung. Sie sind nicht nur unsichtbar, sondern es hat sich auch erwiesen, dass solche Zahnklammern wegen der größeren Nähe zum Zentrum der Zahnrotation auch effizienter sind. Außerdem sind sie angenehmer zu tragen, da sie im Mund nicht stören und sie werden leichter gereinigt, da sie näher an den Speicheldrüsen sind. Die Dauer der Behandlung mit Lingualtechnik ist individuell und hängt von der behandelten Anomalie ab.

 

Die Poliklinik für Zahnmedizin TIM DENT – Miličić ist eine in Kroatien für die Lingualsysteme Incognito® und Harmony®  autorisierte Poliklinik.

 

 

Gefällt dir unsere Seite? Teilt es!

Kontaktieren Sie uns oder fordern Sie ein Angebot an










Hiermit erkläre ich damit einverstanden zu sein und dem zuzustimmen, dass mich Zahnärztliche Poliklinik Tim Dent telefonisch, über Email oder auf anderen Kommunikationswegen kontaktiert, um eigen Produkte anzubieten und/oder für solche zu werben.
Mit dieser Einwilligungserklärung bestätige ich, darauf hingewiesen worden zu sein, dass ich jederzeit Einblick in meine persönlichen, von Zahnärztliche Poliklinik Tim Dent erhobenen und verarbeiteten Daten bekommen, sowie deren Änderung oder Löschung beantragen kann.