Chirurgische Methoden der Behandlung von Parodontitis werden angewendet, wenn konservative Behandlungen keine zufriedenstellenden Ergebnisse mehr bieten können. In diesem Fall werden Verfahren wie beispielsweise die Reduktion der Parodontaltaschen, die Erneuerung beziehungsweise Regenerierung des Gewebes und des Knochens, die Umformung des Zahnfleisches (der Gingiva), die Verlängerung der Zahnkrone, sowie Methoden der Knochen- und Bindegewebetransplantation angewendet.

Die chirurgische Intervention mit dem BIOLASE WaterLase-Laser, die wir in der Poliklinik anwenden, ist für Patienten angenehmer als die klassische Chirurgie mit Skalpell, da die Eingriffe schneller ausgeführt werden, weniger schmerzhaft sind, es gibt keine Blutungen und es muss nicht genäht werden, die Gesundung des Patienten ist schneller und das Gewebe verheilt schnell und ohne Narben.

 

Paradontologija

Parodontologija je specijalistička grana dentalne medicine koja se bavi liječenjem potpornih struktura zuba, a koja je u posljednje vrijeme doživjela izniman napredak. Više...

Gefällt dir unsere Seite? Teilt es!

Kontaktieren Sie uns oder fordern Sie ein Angebot an










Hiermit erkläre ich damit einverstanden zu sein und dem zuzustimmen, dass mich Zahnärztliche Poliklinik Tim Dent telefonisch, über Email oder auf anderen Kommunikationswegen kontaktiert, um eigen Produkte anzubieten und/oder für solche zu werben.
Mit dieser Einwilligungserklärung bestätige ich, darauf hingewiesen worden zu sein, dass ich jederzeit Einblick in meine persönlichen, von Zahnärztliche Poliklinik Tim Dent erhobenen und verarbeiteten Daten bekommen, sowie deren Änderung oder Löschung beantragen kann.