Tamara Žaja Miličić

Tamara Žaja Miličić

dr.med.dent. / FACHÄRZTIN FÜR ZAHNMEDIZINISCHE PROTHETIK

Tamara Žaja Miličić, Zahnärztin und Miteigentümerin der Poliklinik TIM DENT wurde 1986 in Zagreb geboren. Die Fakultät für Zahnmedizin der Universität in Zagreb hat sie 2011 mit ausgezeichnetem Erfolg abgeschlossen.

Mehr...

Sie war Gewinnerin des Hochschulpreises der Universität in Zagreb für ihre wissenschaftliche Arbeit zum Thema „ Das Wissen der der Zahnärzte und Familienärzte über Mundhöhlenkrebs“. Während des Studiums war sie aktives Mitglied des Studentenchors, Autorin zahlreicher Artikel in Fachzeitschriften und 2010 hielt sie eine Vorlesung bei dem Jahrestreffen der Kroatischen Gesellschaft für maxillofaziale, plastische und rekonstruktive Chirurgie des Kopfes und des Halses. Im Jahre 2011 immatrikulierte sie das Doktorstudium der Zahnmedizin und wegen ihrer Affinität zur Ästhetik begann sie 2016 eine Spezialisierung in zahnmedizinischer Prothetik an der Fakultät für Zahnmedizin der Universität in Zagreb. Tamara ist Expertin für ästhetische Zahnmedizin und während ihrer Karriere bildete sie sich im Bereich der zahnmedizinischen Prothetik und der Zahnästhetik auf Kursen und Seminaren in Europa und den USA fort: Las Vegas, 2013, New York, 2013, Belgrad, 2009 und i 2013 und viele andere. Sie schreibt für die Zeitschriften „Schön und aktiv“ und „Meine Gesundheit“, in denen sie Lesern Ratschläge erteilt und ihre Fragen beantwortet.
Marko Miličić

Marko Miličić

dr.med.dent. / FACHARZT FÜR ORALCHIRURGIE UND IMPLANTOLOGIE

Marko Miličić, Zahnarzt und Miteigentümerin der Poliklinik TIM DENT-a, wurde 1980 in Zagreb geboren. Das Studium an der Fakultät für Zahnmedizin der Universität in Zagreb hat er 1998 angefangen und damit die langjährige Familientradition fortgeführt. Das Studium hat er 2005 abgeschlossen, 2007 eine Spezialisierung in Oralchirurgie am Klinikkrankenhaus Dubrava angefangen und 2011 erfolgreich den Titel Facharzt für Oralchirurgie und Implantologie erworben.

Mehr...

Marko studiert ebenfalls am Postdiplomfachstudium der Zahnmedizin und ist einer der führenden kroatischen Oralchirurgen. Während seiner Karriere bildete er sich in Kursen in Europa und den USA im Bereich der Zahnimplantologie fort: „Chirurgie der Weichgewebe“ (Rom, 2015), „Implantate & Suprastrukturen All-on-4 Darstellungen von Fällen, Protokolle in der Zahnarztpraxis und im Labor“ (Solaris, 2015), „Vereinigung privater Zahnärzte-Implantologen All-on-4“ (Sarajevo, 2015), „Chirurgisch-prothetisches Protokoll für All-on-4 Meinungsbildner“ (Varaždin, 2015), „Gide Implantologie-Seminar“ (Las Vegas, 2014) und viele andere. Er hat regelmäßig mit anspruchsvollen Fällen in der Zahnimplantologie zu tun und baut jährlich erfolgreich mehr als 5.000 Implantate ein. Er ist zertifiziert für die Arbeit mit erstklassigen Implantaten-Systemen, wie Nobel Biocare, Astra Tech, Zimmer, Biomet 3i, Ankylos, Implant Direct, Alpha Bio, Dental Tech und ICX. Doktor Miličić ist Mitglied se Kroatischen Zahnärzteverbands, der Kroatischen Gesellschaft für Zahnimplantologie, der Kroatischen Gesellschaft für maxillofaziale Chirurgie, der Amerikanischen Gesellschaft für Zahnimplantologie, der Internationalen Gesellschaft für Zahnimplantologie (ICOI) und der Europäischen Gesellschaft für Osseointegration (EAO). Über die neueste Methode der Implantologie, genannt All-on-four hat Miličić im Rahmen seiner Fortbildung in Portugal direkt von Paul Malo gelernt, dem Mann, der diese Methode erfunden hat und dabei handelt es sich um die bedeutendste Entwicklung (Innovation) der letzte 45 Jahre, seit Implantate als Zahnersatz verwendet werden. Seine Kenntnisse und Fertigkeiten hat Doktor Miličić auch in Los Angeles weiterentwickelt, am Global Institution for Dental Education bei Dr. Sasha Jovanović, einem der weltweit bekanntesten Oralchirurgen. Außerdem ist Doktor Miličić Vortragender der Kroatischen Kammer für Implant Direct.
Zoran Miličić

Zoran Miličić

dr.med.dent.

Zahnarzt, geboren 1956 in Zagreb. Nach der abgeschlossenen Mittelschule für Zahntechnik folgte er den Fußstapfen seines Vaters und beendete 1981 das Studium an der Fakultät für Zahnmedizin der Universität in Zagreb. Als einer der ersten eröffnete er eine private Zahnarztpraxis in Zagreb.

Mehr...

Während seiner Karriere bildete er sich fachlich auf Kongressen und Fachkonferenzen in Kroatien weiter: 1. Kongress der Kroatischen Kammer für Zahnmedizin und HKDM „Neue Trends in der Zahnmedizin“ (2012), „I. regionale Kongress für Implantate und Prothesen ICX“ (2011), Kurs „Fachärztlicher Zugang in der alltäglichen Arbeit“ (2010), Wissentschaftskonferenz „Komparative Pathologie von Tumoren im Fokus der Initiative“ (2010), Kongress „Moderne prothetische Behandlungen mit Anwendung“ (2009), Kongress „Moderne Zahnmedizin und prothetische Behandlungen“ (2009), „1. Kongress der Kroatischen Gesellschaft für Oralmedizin und Pathologie“ (2008), Wissentschaftskonferenz „Die Bedeutung der Zusammenarbeit von Zahnärzten und Ärzten in der Vorbereitung und Unterstützung von Transplantationspatienten“ (2007), „IV. kroatisches endodontisches Symposium“ (2005) i „Dental Progress“ (2004).Während der Jahre erwarb er wertvolle klinische Erfahrung, indem der zahnmedizinisch Generationen zufriedener Patienten behandelte. 2013 wurde er Mitglied der neueröffneten Zahnarztpraxis TIM DENT – Miličić und leistet hier seinen enormen Beitrag mit seinem großen Wissen und seiner reichen klinischen Erfahrung.
Viktorija Horvat Pilić

Viktorija Horvat Pilić

dr.med.dent.

Viktorija Horvat Pilić, Zahnärztin, wurde 1975 in Zagreb geboren. An der Zahnmedizinischen Fakultät der Universität in Zagreb hat sie 2003 diplomiert. Nach dem abgeschlossenen praktischen Jahr am Gesundheitszentrum Zagreb-West hat sie an mehreren angesehenen privaten Polikliniken gearbeitet. Seit 2016 ist sie Mitglied in unserem Team an der Poliklinik TIM DENT Miličić.

Mehr...

Dank ihrer reichen Erfahrung und einer großen Anzahl von Patienten hat sie alle Bereiche der Zahnmedizin kennen gelernt, mit Fokus auf der zahnmedizinischen Prothetik, der ästhetischen Zahnmedizin und der dentalen Lasertechnologie und hat sich kontinuierlich in Seminaren in Kroatien und ganz Europa fortgebildet: Istanbul 2014, Belgrad 2015, Nizza 2016, Wien 2017.

Gefällt dir unsere Seite? Teilt es!

Kontaktieren Sie uns oder fordern Sie ein Angebot an










Hiermit erkläre ich damit einverstanden zu sein und dem zuzustimmen, dass mich Zahnärztliche Poliklinik Tim Dent telefonisch, über Email oder auf anderen Kommunikationswegen kontaktiert, um eigen Produkte anzubieten und/oder für solche zu werben.
Mit dieser Einwilligungserklärung bestätige ich, darauf hingewiesen worden zu sein, dass ich jederzeit Einblick in meine persönlichen, von Zahnärztliche Poliklinik Tim Dent erhobenen und verarbeiteten Daten bekommen, sowie deren Änderung oder Löschung beantragen kann.