Poliklinik für Zahnmedizin TIM DENT – Miličić

Die Familientradition von über 20 Jahren folgende, gründete der Zahnarzt Marko Miličić zusammen mit seiner Frau Tamara Žaja Miličić die Poliklinik für Zahnmedizin TIM DENT – Miličić, die heute ihren Patienten höchst professionelle Behandlungen mit modernster Technologie und hochwertigsten Materialen aus dem Bereich der ästhetischen und implantologischen Zahnmedizin und Prothetik anbieten.

In kurzer Zeit profilierte sich die Poliklinik für Zahnmedizin TIM DENT – Miličić als eine respektabel Einrichtung, deren Fachkräften mehr als 10.000 Patienten jährlich ihr Vertrauen schenken, wenn es um die Gesundheit ihrer Zähne und Mundhöhle geht.

 

 

Die Besonderheit der Poliklinik für Zahnmedizin TIM DENT – Miličić liegt darin, dass Eingriffe aus den verschiedenen Bereichen der Zahnmedizin von Fachärzten aus diesem jeweiligen Bereich ausgeführt werden, wodurch den Patienten das höchste Niveau zahnmedizinischer Versorgung gesichert wird.

Der Name Miličić ist schon seit langem ein Synonym für Qualität in der Zahnmedizin. Bereits unser verstorbener Pater Familias Dr. med. dent. Miljenko Miličić war Direktor der Mittelschule für medizinische Zahntechnik in Zagreb. Der Familientradition folgend, eröffnete Dr. med. dent. Zoran Miličić als einer der ersten in Zagreb eine private Zahnarztpraxis. Rund zwanzig Jahre später tritt Dr. med. dent. Marko Miličić als dritte Generation von Zahnärzten in die Fußstapfen seiner angesehenen Vorfahren. Die heutige Entwicklung geht in Richtung eines multidisziplinären Zugangs und der Spezialisierung von Zahnärzten in einem Sonderbereich ihrer Arbeit und so entwickelte sich der Wunsch und auch der Bedarf danach, ein breites Spektrum zahnmedizinischer Leistungen anzubieten und die Folge war die neueröffnete Poliklinik für Zahnmedizin TIM DENT – Miličić.

Wir in der Poliklinik für Zahnmedizin TIM DENT – Miličić widmen uns intensiv jedem Patienten und mit unserem Spitzenteam von Fachärzten sind nicht einmal komplexeste Prothesen, Zahnrekonstruktionen oder chirurgische Eingriffe ein Problem, sondern eine Herausforderung.  Die geschickten Hände unserer Zahnärzte lösen schmerzfrei alle Ihre Probleme. Wie wenden modernste Techniken an, die am weltweiten Markt erscheinen und benutzte hochwertigste Materiale, um maximale Ästhetik und Natürlichkeit zu erreichen. Die Poliklinik für Zahnmedizin TIM DENT – Miličić aus Zagreb ist mit modernsten Geräten ausgestattet und unsere Zahnärzte bilden sich ununterbrochen in allen Fachbereichen weiter.

Gefällt dir unsere Seite? Teilt es!

Kontaktieren Sie uns oder fordern Sie ein Angebot an










Hiermit erkläre ich damit einverstanden zu sein und dem zuzustimmen, dass mich Zahnärztliche Poliklinik Tim Dent telefonisch, über Email oder auf anderen Kommunikationswegen kontaktiert, um eigen Produkte anzubieten und/oder für solche zu werben.
Mit dieser Einwilligungserklärung bestätige ich, darauf hingewiesen worden zu sein, dass ich jederzeit Einblick in meine persönlichen, von Zahnärztliche Poliklinik Tim Dent erhobenen und verarbeiteten Daten bekommen, sowie deren Änderung oder Löschung beantragen kann.