ENDODONCIJA novo2

 

Die restaurative Zahnmedizin ist die Grundlage der Zahnmedizin und sie bezieht sich auf die Behandlung und Sanierung von Zähnen, die von Karies befallen sind.

Im Unterschied zur restaurativen Zahnmedizin, die sich mit der Behandlung des äußeren Teils des Zahns befasst, befasst sich die Endodontie mit der Behandlung des Zahninneren. Dabei handelt es sich um einen spezifischen mikrochirurgischen Eingriff, der Mikropräzision in einem engen und unsichtbaren Teil, wie es das Zahninnere ist, erfordert.

In der Poliklinik für Zahnmedizin TIM DENT – Miličić sind wir der Meinung, dass jeder Zahn wertvoll ist und deshalb ist es unser Ziel, jeden Zahn zu retten und ihm sein Aussehen und seine Funktion zurückzugeben. Um ein optimales Ergebnis zu erzielen und das Entfernen des Zahns zu vermeiden, benutzten wir alle verfügbaren Methoden. Von Karies befallene Zähne werden wir daher zuerst auf die entsprechende Art behandeln und nach Abschluss der endodontischen Behandlung werden wir die beschädigte Zahnkrone mit einer Füllung, einem Inlay oder einer Krone ersetzten. Dabei verwenden wir ausschließlich Kompositmateriale weltweit führender Hersteller, die optimale Funktionalität und höchste Ästhetik sichern.

 

Zubni ispuni ili zubne plombe

Sanacija zuba zubnim plombama ili ispunima jedan je od najčešćih stomatoloških tretmana, kojim se pune šupljine u zubu nastale djelovanjem karijesa te fizička oštećenja na zubu nastala uslijed ozljede. Više...

Keramički ispuni (inlay, onlay, overlay)

S obzirom da stomatologija napreduje iz dana u dan danas se sve češće koriste onlay i inlay nadomjesci. Više...

Endodoncija (liječenje zuba)

Endodoncija odnosno liječenje korijena zuba podrazumijeva detaljno dijagnosticiranje zatečenog stanja te liječenje bolesti zubne pulpe. Više...

Gefällt dir unsere Seite? Teilt es!

Kontaktieren Sie uns oder fordern Sie ein Angebot an










Hiermit erkläre ich damit einverstanden zu sein und dem zuzustimmen, dass mich Zahnärztliche Poliklinik Tim Dent telefonisch, über Email oder auf anderen Kommunikationswegen kontaktiert, um eigen Produkte anzubieten und/oder für solche zu werben.
Mit dieser Einwilligungserklärung bestätige ich, darauf hingewiesen worden zu sein, dass ich jederzeit Einblick in meine persönlichen, von Zahnärztliche Poliklinik Tim Dent erhobenen und verarbeiteten Daten bekommen, sowie deren Änderung oder Löschung beantragen kann.