Die Zahnaufhellung ist eine nicht invasive, sichere und schmerzfreie Methode der Korrektur der Zahnfarbe mit Peroxid und einer besonderen Bleaching-Lampe. Sie beschädigen den Zahnschmelz nicht und nach der Behandlung kommen die Farbe und das Strahlen der Zähne zu voller Geltung.

 

izbjeljivanje-zubi-tim-dent-milicic-02

 

In der Poliklinik für Zahnmedizin TIM DENT – Miličić ist die Zahnaufhellung mit der  ZAP-Lampe (Zoom Advanced Power Lampe) eine der beliebtesten Behandlungen. Dabei handelt es sich um eine der effizientesten, schnellsten und sichersten Methode der Zahnaufhellung, da sie unter der Aufsicht eines Zahnarztes ausgeführt wird und das Ergebnis langanhaltend und sofort sichtbar ist. Nach nur einer Behandlung werden die Zähne um drei oder mehr Farbtöne aufgehellt, die Behandlung ist sehr schnell und dauert nur 45 Minuten.

Die ZAP-Lampe ist das modernste Gerät zur Zahnaufhellung, weil sie dank ihrer Leistung und Geschwindigkeit langanhaltende Spitzenergebnisse erzielt. Da ihre Handhabung sehr einfach ist, ist ihre Anwendung nicht nur für den Patienten angenehm, sondern auch für den Zahnarzt, der die ganze Behandlung durchführt. Nach der Behandlung werden die Zähne mit einer Creme auf Fluorbasis beschichtet, damit sie von äußeren Einflüssen geschützt werden. Das Ergebnis einer Behandlung hält bei entsprechender Mundhygiene des Patienten bis zu zwei Jahren an.

In der Poliklinik bieten wir auch die Zahnaufhellung mit Laser an.

 

Im Vergleich zu anderen Verfahren ist die Zahnaufhellung mit Laser schneller und dauert rund 30 Minuten und in einer Sitzung kann der Zahnarzt die Zahnfarbe um 4 bis 6 Farbtöne aufhellen. Vor der Behandlung untersucht der Zahnarzt die Zähne und das Stützgewebe, entfernt bei Bedarf den Zahnstein und poliert die Zähne. Die Aufhellung ist angenehm und schmerzfrei und umfasst auch den Schutz der Schleimhaut und des Zahnfleisches. Danach wird ein Gel auf Basis von Wasserstoffperoxid aufgetragen. Das Licht des Lasers kurbelt die Freisetzung von Sauerstoff aus dem Gel an, was die Pigmente in der Zahnstruktur beseitigt, während diese unverändert bleibt. Die Zahnempfindlichkeit, die ansonsten eine Folge der Zahnaufhellung ist, ist bei diesem Verfahren wesentlich verkürzt oder fällt vollständig weg. Hier muss angemerkt werden, dass der Laser, wie auch andere Methoden der Zahnaufhellung, Plomben und Kronen nicht aufhellen.

 


Zahnaufhellung mit der ZAP-Lampe

 

Ein junger Patient, unzufrieden mit der Ästhetik seiner Zähne, hat sich an uns gewendet und um Hilfe gebeten.

Mit der nicht invasiven, sicheren und schmerzfreien Methode haben wir die Farbe seiner Zähne mit Peroxid und der besonderen Aufhellungslampe, die den Zahnschmelz nicht beschädigen, aufgehellt. Nach der Behandlung kommen die natürliche Farbe und das Strahlen der Zähne besser zur Geltung. Wir haben das Lächeln des Patienten schnell und schmerzfrei verschönert und vollkommen verändert und damit sicherlich auch seine Zufriedenheit und sein Selbstvertrauen gesteigert.


Zahnaufhellung mit der ZAP-Lampe

 

Die Patientin ist in unsere Zahnarztpraxis gekommen, weil sie unzufrieden mit der Farbe ihrer Zähne war. Wir haben uns für die Zahnaufhellung mit der ZAP-Lampe entschieden, da sie schmerzfrei ist und Spitzenergebnisse erzielt.

Die eigentliche Aufhellung dauert rund 45 Minuten. Davor müssen die Zähne saniert und professionell gereinigt werden. Nach der Behandlung werden die Zähne zum Schutz mit einer Creme auf Fluorbasis beschichtet. Nach der Behandlung waren die Zähne unserer Patienten um 3 Farbtöne heller.


Zahnaufhellung


 

 

Estetska stomatologija

Kažu da je osmijeh najkraća udaljenost između dvoje ljudi, a estetska stomatologija je grana stomatologije usmjerena upravo k tome da pacijentima podari ravne i blistave zube o kakvima su oduvijek sanjali. Više...

Smile design

Osmijeh je pozitivna karakteristika našeg lica i osobnosti te zato nipošto nije pretjerana stara izreka kako je osmijeh ogledalo duše. Više...

Ljuskice

Estetski nedostaci na zubima često dovode do toga da ljudi skrivaju svoj osmijeh, manje se smiju, narušeno im je samopouzdanje i jednostavno su nezadovoljni sami sobom. Više...

Čišćenje zubnog kamenca i pjeskarenje

Čišćenje zubnog kamenca postupak je čišćenja zuba koji se obavlja prilikom redovitih godišnjih pregleda kod stomatologa. Više...

Korektivni zahvati na gingivi

Korektivni zahvati na gingivi odnosno gingivoplastika predstavlja kirurško oblikovanje mekih tkiva usne šupljine – desni ili gingive oko zuba – pomoću kojeg u vrlo kratkom vremenu pacijentove desni poprimaju prirodan i zdrav izgled. Više...

Gefällt dir unsere Seite? Teilt es!

Kontaktieren Sie uns oder fordern Sie ein Angebot an










Hiermit erkläre ich damit einverstanden zu sein und dem zuzustimmen, dass mich Zahnärztliche Poliklinik Tim Dent telefonisch, über Email oder auf anderen Kommunikationswegen kontaktiert, um eigen Produkte anzubieten und/oder für solche zu werben.
Mit dieser Einwilligungserklärung bestätige ich, darauf hingewiesen worden zu sein, dass ich jederzeit Einblick in meine persönlichen, von Zahnärztliche Poliklinik Tim Dent erhobenen und verarbeiteten Daten bekommen, sowie deren Änderung oder Löschung beantragen kann.